Infos zum „Abwasserkonzept der Zukunft“ online

Lass andere von diesem Beitrag wissen:

Ich habe soeben die angekündigten Ausführungen zum „Abwasserkonzept der Zukunft“ in den Bericht zur öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 18. Jan. 2021 eingearbeitet. Der Abschnitt zu 2. Abwasserkonzept der Zukunft – Vorstellung des aktuellen Planungsstands durch das Ingenieurbüro WipflerPLAN wurde dabei vollständig durch neuen Inhalt ersetzt bzw. ergänzt.

Ein herzlicher Dank geht an das Planungsbüro WipflerPLAN (Internetauftritt), die mir für diesen Teil meines Artikels die gezeigte Präsentation aus der öffentlichen Gemeinderatssitzung zur Verfügung stellten und meine Ausführung auf sachliche Richtigkeit überprüften.

Lass andere von diesem Beitrag wissen:
close

Möchtest Du bei neuen Beiträgen sofort Bescheid bekommen?

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert