Wer hat Lust einen Gastbeitrag zu schreiben?

Lass andere von diesem Beitrag wissen:

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich aus gesundheitlichen Gründen am Montag, den 17.10.2022 nicht an der öffentlichen Gemeinderatssitzung teilnehmen kann. Die Tagesordnung findet sich im Bürgerportal der Gemeinde Karlskron.

Gerne erkläre ich mich bereit, im Blog einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Ich halte es für wichtig, dass man aus allen öffentlichen Sitzungen Details erfahren kann. Wenn jemand Interesse hat, über die Sitzung zu schreiben: Bitte gerne bei mir melden und wir besprechen die Details.

Gleiches gilt für die am Dienstag, den 18:10. stattfindende Haupt- und Finanzausschusssitzung.

Lass andere von diesem Beitrag wissen:
close

Möchtest Du bei neuen Beiträgen sofort Bescheid bekommen?

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert